Benutzer:NicklasK: Unterschied zwischen den Versionen

Aus 1968
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich heiße Kathrin Nicklas und bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Ich studiere Werkreal-, Hauptschul-, und Realschullehramt mit den Fä…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich heiße Kathrin Nicklas und bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Ich studiere Werkreal-, Hauptschul-, und Realschullehramt mit den Fächern Kunst, Geschichte und Deutsch. An dem Projekt " 1968 - Schaltjahr zur Erinnerung" arbeite ich seit dem Sommersemester 2016 mit. In diesem Sommersemester ging es um die pädagogischen Ideen an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.
+
Ich heiße Kathrin Nicklas und bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Ich studiere Werkreal-, Hauptschul-, und Realschullehramt mit den Fächern Kunst, Geschichte und Deutsch. An dem Projekt " 1968 - Schaltjahr zur Erinnerung" arbeite ich seit dem Sommersemester 2016 mit. In diesem Sommersemester ging es um die pädagogischen Ideen an der PH Heidelbergzur Zeit der Studentenbewegung.

Version vom 16. Juni 2016, 17:02 Uhr

Ich heiße Kathrin Nicklas und bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Ich studiere Werkreal-, Hauptschul-, und Realschullehramt mit den Fächern Kunst, Geschichte und Deutsch. An dem Projekt " 1968 - Schaltjahr zur Erinnerung" arbeite ich seit dem Sommersemester 2016 mit. In diesem Sommersemester ging es um die pädagogischen Ideen an der PH Heidelbergzur Zeit der Studentenbewegung.