Benutzer:MoMa68: Unterschied zwischen den Versionen

Aus 1968
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich bin Studierende der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg. Ich studiere momentan im 8. Semester Werkrealschullehramt. Meine Fächerkombination ist…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, ich bin Studierende der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg. Ich studiere momentan im 8. Semester Werkrealschullehramt. Meine Fächerkombination ist Deutsch als Hauptfach und Geschichte und evangelische Theologie im Nebenfach.
+
Hallo, mein Name ist Mona Martin und ich bin Studierende der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg. Ich studiere momentan im 8. Semester Werkrealschullehramt. Ich habe im Sommersemester 2015 an diesem Wiki mitgearbeitet und mich hauptsächlich mit dem Thema [[Die Altstadtsanierung in Heidelberg]] beschäftigt.

Aktuelle Version vom 17. Mai 2015, 13:36 Uhr

Hallo, mein Name ist Mona Martin und ich bin Studierende der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg. Ich studiere momentan im 8. Semester Werkrealschullehramt. Ich habe im Sommersemester 2015 an diesem Wiki mitgearbeitet und mich hauptsächlich mit dem Thema Die Altstadtsanierung in Heidelberg beschäftigt.