Benutzer:Christina68: Unterschied zwischen den Versionen

Aus 1968
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Mein Name ist Christina Günther. Ich studiere an der PH Heidelberg Sonderpädagogik mit dem Fach Geschichte. Im Rahmen des Seminars "1968 - an der PH Heidelbe…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mein Name ist Christina Günther. Ich studiere an der PH Heidelberg Sonderpädagogik mit dem Fach Geschichte. Im Rahmen des Seminars "1968 - an der PH Heidelberg" arbeite ich an diesem Wiki.
+
Mein Name ist Christina Günther. Ich studiere an der PH Heidelberg Sonderpädagogik mit dem Fach Geschichte. Im Rahmen des Seminars "1968 - an der PH Heidelberg" arbeite ich seit dem Sommersemester 2015 an diesem Wiki.

Version vom 18. Mai 2015, 17:10 Uhr

Mein Name ist Christina Günther. Ich studiere an der PH Heidelberg Sonderpädagogik mit dem Fach Geschichte. Im Rahmen des Seminars "1968 - an der PH Heidelberg" arbeite ich seit dem Sommersemester 2015 an diesem Wiki.